„Was genau machen Sie eigentlich?“

Bringt Sie diese Frage ins Schwitzen? Sie möchten eine innovative Technologie oder eine komplexe Dienstleitung an den Markt bringen, wissen aber nicht, wie Sie Ihre Zielgruppe erreichen können?

Ihr Markenkern ist die Basis für Ihre erfolgreiche Kommunikation.

Wir unterstützen Unternehmen und Institute darin, ihre Zielgruppe zu erreichen beziehungsweise – wo möglich – neue Anwendungen und Märkte zu erschließen. Basis dafür ist unser umfassendes Beratungsangebot. Unsere Beratung beginnt bei der grundlegenden Analyse der Technologie beziehungsweise der Dienstleistung und wird über Potenzialanalysen sowie Markt- und Zielgruppenanalysen bis zur Entwicklung kompletter Kommunikationsstrategien immer weiter konkretisiert.

Unsere Beratungsleistungen umfassen folgende Bereiche:
  • Technologie- und Anwendungspotenziale
  • Kommunikationsanalyse, Zielgruppen, Märkte
  • Beratung zu Kommunikationsstrategien und -kanälen
  • Zusammenstellung relevanter Veranstaltungen (Messen, etc.)
  • Vertriebs- und Kommunikationskanäle